Bad Mergentheim

Amtsgericht Bad Mergentheim Prozess wegen schwerer Körperverletzung / Opfer hatte keine Anzeige erstattet

Der Freundin Teil der Nase abgebissen

Archivartikel

Wegen schwerer Körperverletzung musste sich ein 30-jähriger Mann aus dem Altkreis Bad Mergentheim vor dem Amtsgericht verantworten.

Bad Mergentheim.Bei einem eskalierenden Streit mit seiner Freundin S. Ende Januar 2020 war R. dermaßen, in Rage geraten, dass er ihr unbeherrscht ins Gesicht biss – mit der dramatischen Folge, dass der jungen Frau dadurch ein Teil ihrer Nasse abgetrennt wurde. Aufgrund der gravierenden Folgen wurde der ledige Elektroniker von der Staatsanwaltschaft von Amts wegen der schweren Körperverletzung bezichtigt, auch

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5805 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema