Bad Mergentheim

Vortrag Historiker Hartwig Behr berichtete über den gebürtigen Mergentheimer, einem bedeutenden Mann der deutschen Demokratiegeschichte

Das unglückliche Leben des Felix Fechenbach

Archivartikel

Bad Mergentheim.Vorträge des Historikers Hartwig Behr sind stets etwas Besonderes. Er erforscht seit vielen Jahren die lokale Geschichte und kann sie wie kein Zweiter vermitteln. Seine Vorträge veranschaulicht er mit Fotografien und historischen Dokumenten.

Behr baut einen Spannungsbogen auf, durch den es ihm gelingt, seine Zuhörerschaft über 90 Minuten zu fesseln. Durch den Bezug zu Orten, die man aus

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5501 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00