Bad Mergentheim

Deutschordensschloss und Schlosshof Amt für „Vermögen und Bau“ bestätigt Kündigung / Pächterin Antje Kurz fällt der Schritt nicht leicht / Letzter Tag: 1. November

Das „Café im Schlossgarten“ schließt

Archivartikel

Bad Mergentheim.Antje Kurz ist traurig. Mit großer Leidenschaft ist die ausgebildete Bäcker- und Konditormeisterin in den vergangenen 15 Jahren als Pächterin und Macherin im „Café im Schlossgarten“ zu Werke gegangen, hat eine echte Kaffeehauskultur zelebriert und mit hausgemachten Torten und Kuchen Feinschmecker überzeugt. Doch nun hat sie beschlossen, aufzuhören. Am Sonntag,1. November, ist zum letzten Mal

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4586 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema