Bad Mergentheim

Demonstration auf dem Bad Mergentheimer Volksfestplatz Bekannte Corona-Leugner sprechen vor rund 250 Teilnehmern / Friedlicher Protest

„Covid-Märchen vor dem Kollaps“

Der Mediziner Dr. Bodo Schiffmann ist seit Wochen auf Deutschland- Tour. Er kritisiert Corona-Maßnahmen. Jetzt machte der Betreiber einer Schwindel-Ambulanz in Bad Mergentheim Station.

Bad Mergentheim.Freitag, gegen 11 Uhr. Es ist kühl auf dem Bad Mergentheimer Volksfestplatz. In einem schwarzen „Tour-Bus“ treffen Dr. Bodo Schiffmann und sein „Demo-Team“ ein. Als das Fahrzeug auf den Platz einbiegt, der erste lautstarke Applaus.

Der Sinsheimer Arzt ist derzeit einer der bekanntesten deutschen Corona-Leugner und Maßnahmen-Kritiker – er hält die Pandemie und die Einschränkungen für die

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3604 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema