Bad Mergentheim

Citygemeinschaft Bad Mergentheim Gelungener 26. Nachtbummel / Knapp 100 Musiker und Künstler präsentierten sich und erhielten viel Beifall / Großes Angebot

Besucher strömten wieder in die City

Archivartikel

Groß war erneut das Angebot an offenen Ladentüren bis Mitternacht – und groß war ebenso die Bandbreite an musikalischer Unterhaltung beim mittlerweile 26. Nachtbummel in der Kurstadt.

Bad Mergentheim. Die „Lange Einkaufsnacht“ der Citygemeinschaft Bad Mergentheim lockte am vergangenen Freitag wieder unzählige Besucher in die Innenstadt. Diese genossen die Vielfalt an offenen Ladentüren

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2807 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema