Bad Mergentheim

20 Jahre Haus Basel „Es kann sein, was sein darf!“ / Langer Rechtsstreit mit dem Landratsamt endet mit Vergleich vor Gericht / Traum in Erfüllung gegangen

Beliebte Senioren-WG feiert Geburtstag

Archivartikel

Es war 1998 die erste selbstbestimmte Senioren-Wohngemeinschaft dieser Art in Baden-Württemberg und es gibt sie noch heute. Inge Basel ist darauf sehr stolz.

Bad Mergentheim. Das „Haus Basel“ in der Kolbstraße im Bad Mergentheimer Weberdorf feiert seinen 20. Geburtstag. „Man kann sagen, das Haus Basel war seit 1998 Vorreiter für mittlerweile immer mehr entstehende, selbstbestimmte

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5827 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00