Bad Mergentheim

Nachruf Karl Zeller, langjähriger Stadtrat, Träger der Bürgermedaille und des Verdienstkreuzes am Bande, ist im Alter von 79 Jahren gestorben

Bad Mergentheim in vielen Bereichen mitgeprägt

Archivartikel

Bad Mergentheim/Edelfingen.Durch sein langes ehrenamtliches Engagement für die Kommunalpolitik, den Sport und das gesellschaftliche Leben hat Karl Zeller die Kurstadt mitgeprägt. Er starb bereits am 7. März im Alter von 79 Jahren.

Karl Zeller gehörte nicht nur viele Jahre dem Gemeinderat an, er war auch Träger der Bürgermedaille und des Verdienstkreuzes am Bande.

Aufgewachsen in Laudenbach

Geboren

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3272 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema