Bad Mergentheim

Verabschiedung Pfarramtssekretärin von Herbsthausen/Adolzhausen legt Ehrenamt nieder

Aufopferungsvoll im Amt: Claudia Ziegler-Schulz hört nach 25 Jahren auf

Archivartikel

Herbsthausen/Adolzhausen.Die langjährige Pfarramtssekretärin Claudia Ziegler-Schulz wurde vom Kirchengemeinderat verabschiedet. Der evangelische Kirchengemeinderat Herbsthausen und Adolzhausen war nahezu vollzählig versammelt, um seine langjährige Sekretärin zu verabschieden.

Nach einem gemeinsamen Essen ließ der Vorsitzende Bernd Köhn die Arbeit von Frau Ziegler-Schulz noch einmal für alle vorüberziehen. Fast

...

Sie sehen 27% der insgesamt 1481 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema