Bad Mergentheim

Europapolitik Engagierte Rede des Bundeswirtschaftsministers im Bad Mergentheimer Kursaal / Es gehe um nichts weniger als um die Regierungs- und Handlungsfähigkeit Europas

Altmaier plädiert für bedachte Stimmabgabe

Archivartikel

Mit einer engagierten Rede beeindruckte Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) im Kursaal.

Bad Mergentheim. Vor sechs Jahren war Peter Altmaier bereits einmal zu Gast in der Kurstadt – seinerzeit noch als Umweltminister. Damals sei zwar das Wetter besser, die Stimmung aber deutlich schlechter gewesen. Gut 700 Besucher waren es seinerzeit in der Wandelhalle; jetzt, im Kursaal,

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3912 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema