Bad Mergentheim

Wirtschaftsgymnasium Traumnote 1,0 gab es 21 Mal / 18 Preise und sechs Belobigungen / Im Home-Schooling auf die Abschlussprüfungen vorbereitet

Alle 66 Schüler haben das Abitur bestanden

Archivartikel

Bad Mergentheim.Alle 66 Abiturienten haben am Wirtschaftsgymnasium Bad Mergentheim bestanden. Und das mit einem guten Gesamtnotendurchschnitt – er lag bei 2,2.

Die Abiturienten waren in den vergangenen Wochen enttäuscht, dass der feierliche Abiball coronabedingt nicht stattfinden konnte. Nach intensiven Überlegungen, wie man das Beste aus der momentanen Situation machen könnte, haben die Abiturienten

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5910 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema