Bad Mergentheim

St. Bernhard Freundeskreis der Schule hält Mitgliederversammlung unter freiem Himmel ab / Vorstand informiert über seine Arbeit

Alex Bucherer zum neuen Vorsitzenden gewählt

Archivartikel

Bad Mergentheim.Auch unter den erschwerten Bedingungen der Corona-Pandemie ist es wichtig, dass ehrenamtliche Tätigkeiten weiter wahrgenommen werden. Daher veranstaltete der Freundeskreis der Grund- und Realschule St. Bernhard in Bad Mergentheim noch kurz vor den Sommerferien seine öffentlichen Mitgliederversammlung. Öffentlich war diese im wahrsten Sinne des Wortes, denn sie fand im Schulhof der Realschule

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2333 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema