Bad Mergentheim

„Digital-Champion 2019“

Akon Aktivkonzept erhält Gütesiegel

Bad Mergentheim.Laut einer aktuellen Studie, die vom Analyseinstitut „ServiceValue“ in Kooperation mit der Tageszeitung „Die Welt“ durchgeführt wurde, hat die Firma „Akon Aktivkonzept“ mit Sitz in Bad Mergentheim Kunden und Nutzer überzeugte und wurde mit dem Gütesiegel „Digital-Champions 2019“ ausgezeichnet.

Dabei wurde die höchste Bewertung aller Anbieter in der Branche „Reiseveranstalter Gesundheits- Wellnessurlaub“ erreicht, heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens.

Die Kundenbefragung sei dabei unabhängig und ohne Wissen der untersuchten Firmen erfolgt. Insgesamt seien 286 000 Verbraucher über ihre Erfahrungen hinsichtlich der digitalen Kundennähe von 1421 Unternehmen aus 144 Branchen befragt worden, erläutert Akon-Abteilungsleiter IT Rainer Fünkner. pm