Bad Mergentheim

Verkehr Längeres Rot-Intervall in Igersheimer Straße / Münzgasse nun beidseitig befahrbar / Nadelöhr am Bahnübergang

Abkürzen durch die Innenstadt: Autofahrt gestaltet sich eindeutig länger

Archivartikel

Bad Mergentheim.Der Weg durch die Innenstadt gestaltet sich mit dem Auto derzeit langwieriger. Eine Fahrt am Sonntag und der Versuch, zu den Herrenwiesen abzukürzen, macht das deutlich.

Fünf Wägen warten an der Ampelanlage in der Igersheimer Straße auf der Rechtsabbiegespur. Dort hat die Stadt das ohnehin lange Rot-Intervall noch einmal um 15 Sekunden verlängert. Das Lichtsignal schaltet auf Grün, die

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2350 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema