Bad Mergentheim

15. Mitgliederversammlung des Fördervereins „Bad Mergentheimer Tafel“ Neuwahlen des Vorstandes / Helfer gesucht / Probleme durch steigende Kosten

483 Menschen werden derzeit versorgt

Archivartikel

Veronika Kluge heißt die neue Vorsitzende des Fördervereins der Bad Mergentheimer Tafel.

Bad Mergentheim. Als der Förderverein „Bad Mergentheimer Tafel“ 2006 ins Leben gerufen wurde und seine Arbeit aufnahm, wünschten alle sich, dass er erfolgreich sein würde. Gleichermaßen hoffte man aber auch, dass er bald nicht mehr gebraucht werde. Heute, 13 Jahre später, hat man Gewissheit: Es

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4187 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema