Bad Mergentheim

Amtsgericht Bad Mergentheim Wegen Vergewaltigung verurteilt / Eine Bewährungsstrafe wurde nicht eingeräumt

23-jähriger Mann muss ins Gefängnis

Archivartikel

Zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren und zwei Monaten wurde ein 23-Jähriger wegen Vergewaltigung verurteilt. Eine Bewährung, wie von der Verteidigung gefordert, wurde nicht eingeräumt.

Bad Mergentheim.Wegen des Vorwurfs der Vergewaltigung musste sich ein 23-jähriger Mann aus dem Altkreis Bad Mergentheim verantworten. Die öffentliche Verhandlung vor dem dortigen Amtsgericht war ursprünglich bereits für September anberaumt, wurde jedoch kurzfristig verschoben und jetzt nachgeholt.

Zugleich war es die erste Verhandlung beim Bad Mergentheimer Amtsgericht, die nach Verhängung des erneuten

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5796 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema