Bad Mergentheim

Spendenübergabe in Hachtel Geld für den guten Zweck / Es wird überwiegend für Ausbildungs- und Schulungsmaßnahmen der ehrenamtlichen Mitarbeiter eingesetzt

1700 Euro für den Kinderhospizdienst

Archivartikel

Hachtel.„Aus der Not eine Tugend gemacht“, das hatte die Ortschaft Hachtel an ihrer diesjährigen Faschingsveranstaltung tatsächlich in die Realität umgesetzt. Aus personellen Gründen drohte der traditionelle Gemeindefasching auszufallen. Doch aufgeben kam nicht infrage. Kurzerhand überlegte man, wie das Ganze doch noch zu stemmen sei. Die Idee eine Kampagne unter dem Motto „Hachtel zeigt Herz“ zu

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4049 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema