Bad Mergentheim

Nach der Oberbürgermeisterwahl Günter Knopp 43-mal unter „Sonstige“ eindeutig identifizierbar notiert / „Vermummte Personen“ tauchten im Wahllokal in Rengershausen auf

125 Personen erhielten neben Udo Glatthaar Wählerstimmen

Archivartikel

Bad Mergentheim.5001 Stimmen bekam Udo Glatthaar am vergangenen Sonntag und war damit eindeutig der Wahlsieger. Gültige Wählerstimmen erhielten aber auch verschiedene Bürger der Stadt Bad Mergentheim, Geschäftsleute, Stadträte, der Dekan, ehemalige Oberbürgermeister und amtierende Bürgermeister aus der Nachbarschaft.

Der Wahlausschuss stellte 401 ungültige Stimmabgaben fest, weil auf dem Wahlzettel ein

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5513 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema