Assamstadt

Ein Beispiel gelungener Integration Der 40-jährige Afghane Naim Hosseini kam 2015 mit der Flüchtlingswelle hierher – und hat in Assamstadt schnell Fuß gefasst / Ausbildung im Fokus

Mit deutschen Tugenden bestens vertraut

Archivartikel

Ein gebürtiger Afghane gilt in Assamstadt als Paradebeispiel für eine gelungene Integration. Naim Hosseini blickt voller Optimismus in die Zukunft.

Assamstadt. „Ich denke immer positiv. Am Ende ist immer alles gut. Wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende“, sagt Naim Hosseini lachend. Der 40-jährige Afghane kam 2015 mit der großen Flüchtlingswelle nach Deutschland – und

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5765 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00