Assamstadt

Neuer Nahkauf-Markt Im Beisein von 400 Gästen wurde der von Bürgern getragene Assamstadter Einkaufsmarkt offiziell eingeweiht / Weg vom „Gedanken bis zur Vollendung“ erfolgreich beschritten

„Einzigartiges und beispielhaftes Projekt“

Archivartikel

Es ist geschafft: Im Beisein von rund 400 Gästen wurde der neue Nahkauf-Markt in Assamstadt seiner Bestimmung übergeben. Ab sofort steht er der Bevölkerung für ihre Einkäufe offen.

Assamstadt. Leidenschaft, Herzblut, Engagement und Tatkraft, aber auch Mut und eine gewisse Risikobereitschaft seien eingeflossen, um dieses 2,5-Millionen-Euro-Projekt gemeinsam erfolgreich zu stemmen. Die

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4835 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00