Aschaffenburg

Dreharbeiten In Salvatore Balbos Pizzeria „Amore Mio“ wird gerade eine neue Folge von „Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf“ produziert

„Frank hat Licht in mein Herz gebracht“

Archivartikel

Collenberg.„Frank war meine letzte Chance. Er hat Licht in mein Herz gebracht“: Salvatore Balbo sitzt in seinem Gastraum, der im Moment gar nicht nach Gastraum aussieht, und schwärmt. Der Mann, der ihn so strahlen lässt, steckt auf dem Weg zum Pressetermin in Collenberg noch im Stau: Es handelt sich um Frank Rosin, den vielbeschäftigten Sternekoch aus Dorsten.

Wie zahlreiche Gastronomen vor ihm

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4552 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00