Ahorn

Evangelische Kirchengemeinde Kirchendienerin Herta Dörzbacher nach 30 Jahren verabschiedet / Tochter Ulrike Gehrig tritt kommissarisch die Nachfolge an

Stets für eine gute Atmosphäre im Gotteshaus gesorgt

Archivartikel

Hohenstadt.Bei diesem besonderen Gottesdienst in der evangelischen Kirche in Hohenstadt zu Beginn der Adventszeit ging Pfarrer Hermann auf die neue Zeit nach Apostel Paulus, Advent und Ankunft ein. Noch wichtiger war ihm die Verbundenheit zu Gott mit seinen hellen leuchtenden Symbolen.

Ebenso strahlend war das Wirken der Hohenstadter Kirchendienerin Herta Dörzbacher. Mit viel Herzblut wirkte sie

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2113 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00