Adelsheim

In Adelsheim Wilfried Lenuweit wird am Sonntag 70 Jahre alt / In vielen Vereinen engagiert / Liebe zur Musik bereicherte das Leben des Madrigalchor-Gründers

Zum Geburtstag auf Fahrradtour nach Ostpreußen

Archivartikel

Adelsheim.Familie, Freunde, die Natur und eine positive Lebenseinstellung bezeichnet Wilfried Lenuweit, der am Sonntag, 2. Juni, seinen 70. Geburtstag feiert, als sein Markenzeichen. Im Verwandten- und Freundeskreis wird er als hilfsbereit in allen Lebenslagen geschätzt.

Seine berufliche Tätigkeit als Vermögens- und Finanzberater im Außendienst war Wilfried Lenuweit wie auf den Leib geschnitten.

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3898 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00