Adelsheim

Probleme auf der Frankenbahn Ausfälle, Verspätungen, überfüllte Züge / Fahrgäste machen ihrem Unmut Luft / Am Samstag und Sonntag jeweils 14 Züge gestrichen

„Viele werden wieder auf das Auto vertrieben“

Archivartikel

Seit Mitte Dezember betreibt die Firma Go-Ahead die Regionalexpress-Züge zwischen Stuttgart, Osterburken und Würzburg. Von Anfang an gab es Probleme – und es wird nicht besser.

Adelsheim/Osterburken. Schon vor dem Fahrplanwechsel am 15. Dezember gab es viel Kritik am damaligen Betreiber, der DB Regio. Unpünktlichkeit und Zugausfälle aufgrund von Personalmangel waren das größte Problem –

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6341 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00