Adelsheim / Osterburken / Seckach

Heimatverein Rosenberg zog Bilanz: Erfolgreiche Arbeit zum Wohl der Allgemeinheit / Höhepunkte Rathauseinweihung und Konzert

Vorbereitungen für das Mühlenfest am 6. September

Archivartikel

Rosenberg. Eigentlich hätte die Generalversammlung des Heimat-und Kulturvereins Rosenberg im Gasthaus "Schlossschenke" einen besseren Besuch verdient gehabt, leistete er doch im abgelaufenen Vereinsjahr erfolgreiche Arbeit zum Wohl der Allgemeinheit, wie man aus seiner Jahresbilanz entnehmen konnte.

Höhepunkte unter den durchgeführten Veranstaltungen waren die Mitwirkung bei der

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4127 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema