Adelsheim / Osterburken / Seckach

Gemeinderat Osterburken tagte Haushalt 2017 stand im Mittelpunkt / "So spät waren wir schon lange nicht mehr dran" / Pro-Kopf-Verschuldung wurde mit 379 Euro beziffert

"Von Notwendigkeiten leiten lassen"

Archivartikel

Die Einbringung des Haushalts für 2017 stand am Montagabend bei der ersten Sitzung des Osterburkener Gemeinderates im neuen Jahr im Mittelpunkt.

Osterburken. Nach der Begrüßung gab Bürgermeister Jürgen Galm die vom Gremium in nicht-öffentlicher Sitzung im Dezember gefassten Beschlüsse bekannt. Zugestimmt wurde dem Ankauf des ehemaligen "Milchhäuschens" in Bofsheim. Darüber hinaus erwarb

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5749 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema