Adelsheim / Osterburken / Seckach

Sommerkonzert der EBG-Bigband Veranstaltung wurde vom Schlossgraben in die Aula verlegt / Musiker stellten ihr Können eindrucksvoll unter Beweis

Schüler präsentierten mehrere Klassiker

Archivartikel

delsheim.Bigband-Klassiker präsentierten die Schüler der EBG-Bigband bei ihrem Sommerkonzert, das am Dienstagabend in der Großen Aula des Eckenberg-Gymnasiums stattfand. Aufgrund der Wettersituation wurde die Veranstaltung kurzerhand vom Schlossgraben in die Aula verlegt, und das war gut so. Dort wurden die Bigband-Fans mit einer hervorragenden Akkustik, ausgefeilter Technik und beeindruckenden

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5021 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema