Adelsheim / Osterburken / Seckach

FN-Serie Heimat Vor 36 Jahren wurde der Historische Verein Bauland gegründet / Der bisher größte Erfolg war der Bau des Osterburkener Römermuseums

Schönes erhalten und davon profitieren

Archivartikel

Osterburken.Christian Langewellpott ist in große Fußstapfen getreten, als er vor zwei Jahren von Dr. Elmar Weiß das Amt des Vorsitzenden des Historischen Vereins Bauland übernahm.

"Ich kann nicht genug würdigen, was meine Vorgänger aufgebaut haben", erklärt der 39-Jährige und blickt auf die Arbeit des Vereins zurück, dem zurzeit rund 120 Mitglieder angehören.

"Wer seine Kultur nicht kennt,

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4629 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00