Adelsheim / Osterburken / Seckach

Schloss-Serenade in Adelsheim Feuerwehr- und Stadtkapelle unter der Leitung von Steffen Siegert nahm die Zuhörer mit / Open-Air-Konzert im Schlossgraben

Musikalische Reise durch die Republik

Archivartikel

Adelsheim.Hier wurden Landschaften, Liedgut und Traditionen, aber auch bekannte Orte und Persönlichkeiten vorgestellt. Die einstudierten Musikstücke waren eine Auswahl teilweise sehr bekannter, teilweise aber auch völlig unbekannter Melodien. "Deutschlandbilder - 25 Jahre Wiedervereinigung" lautete das Motto des Open-Air-Konzertes, das vor der traumhaften Kulisse des Unterschlosses im vollbesetzten

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3882 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema