Adelsheim / Osterburken / Seckach

Projekt "Bukuumi" der Seelsorgeeinheit Karl-Heinz-Dörsam gibt den Vorsitz ab / Offizielle Stabübergabe erfolgt noch

Miriam Biermayer und Florian Bauer treten in große Fußstapfen

Archivartikel

Seckach/Bödigheim.Als 1991 ein Priester aus Uganda in der Pfarrgemeinde Seckach arbeitete und über seine vom Krieg gebeutelte Heimat erzählte, sah eine Gruppe Gläubiger, darunter Karl-Heinz Dörsam, dringenden Handlungsbedarf.

Dieser Eindruck wurde bestätigt, nachdem die Gruppe sich vor Ort umgesehen hatte. Noch heute merkt man Karl-Heinz Dörsam an, wie erschüttert er damals über die dortigen Zustände und

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4475 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00