Adelsheim / Osterburken / Seckach

Im Zimmerner Dorfgemeinschaftshaus Aalener Sinfonieorchester begeisterte im Rahmen der Veranstaltungsreihe "25 Jahre Musikschule Bauland" sein Publikum

Klangerlebnis der besonderen Art präsentiert

Archivartikel

Zimmern.In den zehn Jahren seit seiner Einweihung kann das Dorfgemeinschaftshaus Zimmern auf unzählige kulturelle Höhepunkte zurückblicken. Doch ein Erlebnis, wie es das Aalener Sinfonieorchester unter Leitung des ehemaligen Seckachers Olivier Pols im Rahmen der Veranstaltungsreihe 25 Jahre Musikschule Bauland bot, war bis jetzt unerreicht.

Gleich mehrere Standing Ovations mit kaum enden

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3889 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00