Adelsheim / Osterburken / Seckach

Aus der Seelsorgeeinheit Adelsheim-Osterburken-Seckach Erste Rückmeldung der Helfer, die in Uganda vor Ort sind / Sanierungsmaßnahmen in Angriff genommen

Kinderprojekt leistet ganz wertvolle Hilfe

Archivartikel

Seckach/Bödigheim.Nachdem das Helferteam der Seelsorgeeinheit Adelsheim-Osterburken-Seckach inzwischen bereits die Hälfte der dreiwöchigen Mission bewältigt hat, wurde aus Uganda eine erste Zwischenbilanz in die Heimat übermittelt.

Der Flug verlief reibungslos; wohlbehalten landete das Team in Entebbe und wurde dort mit großer Freude in Empfang genommen. Über Kampala ging es dann zur ersten Station

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3778 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00