Adelsheim / Osterburken / Seckach

In St. Sebastian Kirchenkonzert war ein kultureller Leckerbissen / Musikvereine Seckach und Oberschefflenz wurden von SOS-Jugendorchester und Flötengruppe unterstützt

Jung und Alt stellten Können unter Beweis

Archivartikel

Seckach.Als kultureller Leckerbissen hat sich das Kirchenkonzert in der Seckacher St.-Sebastian-Kirche in den bisher acht Präsentationen in Folge einen überregional guten Namen gemacht.

Tiefgreifende Gedanken, vorgetragen von Martin Heß, bekamen noch mehr Tiefgang durch die jeweils passende musikalische Umrahmung der schon bekannten XXL-Formation. Und diese geniale Kombination der Musikvereine

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2833 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema