Adelsheim / Osterburken / Seckach

Gemeinschaftsschule Die Grund- und Werkrealschule Osterburken gehört zu den 62 Bildungseinrichtungen, deren Anträge vom Kultusministerium genehmigt wurden

Freude an der "Schule am Limes" ist groß

Archivartikel

Osterburken.Seit gestern Vormittag ist es offiziell: Die "Schule am Limes" in Osterburken ist eine von 62 neuen Gemeinschaftsschulen, die zum Schuljahr 2015/16 an den Start gehen.

Von den ursprünglich 76 Anträgen wurden acht zurückgezogen, somit konnte über 68 Anträge entschieden werden. Davon wurden sechs Anträge abgelehnt, da sie die Voraussetzungen für eine Genehmigung nicht erfüllten; darunter

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4648 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00