Adelsheim / Osterburken / Seckach

Römermuseum Osterburken "St. Martin war ein guter Mann" lautet der Titel der neuen, kindgerechten Sonderausstellung, die an neun Stationen im Land zu sehen sein wird

Comics für St. Martin-Fans jeden Alters

Archivartikel

Osterburken."St. Martin ritt durch Schnee und Wind, sein Ross, das trug ihn fort geschwind", sangen Schüler der "Schule am Limes" und leiteten damit zur Eröffnung der Ausstellung im Römermuseum über.

Auch wenn es keinen Schnee und kaum Wind gab - und die "Rosse moderner Prägung" auf dem Parkplatz standen: "So dreht sich bei uns heute und in den kommenden Wochen und Monaten dennoch alles um St.

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5389 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00