Adelsheim / Osterburken / Seckach

Reitverein Osterburken feiert 40-jähriges Bestehen Der "Fohlenhof Wörner" öffnete seine Pforten zum "Tag der offenen Stalltür"

Buntes Programm lockte zahlreiche Pferdeliebhaber nach Bofsheim

Archivartikel

Osterburken.Der Reitverein Osterburken feiert in diesem Jahr sein 40-jähriges Bestehen (die FN berichteten). Zu diesem Anlass öffnete der "Fohlenhof Wörner" seine Pforten und lockte zahlreiche Pferdeliebhaber zum "Tag der offenen Stalltür". Neben einem Schauprogramm wurden von Edgar Wörner auch Führungen über den Hof und natürlich Ponyreiten für die Jüngsten angeboten.

Durch das Schauprogramm

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1742 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema