Adelsheim / Osterburken / Seckach

"Mankendorfer-Treffen" in Osterburken Herzstück war der Festakt am Samstag in der Baulandhalle / Zahlreiche Ehrengäste / Erwin Teufel hielt die Festansprache

Auch in Zukunft Erinnerungen bewahren

Archivartikel

Das 34. Treffen der Heimatvertriebenen aus dem nordmährischen Kreis Odrau ("Kuhländchen") fand am Wochenende in Osterburken statt.

Osterburken. Herzstück war der Festakt: Am Samstag wurde in der Baulandhalle ein buntes Programm aufgefahren, dessen Höhepunkt die sehr gehaltvolle Ansprache des früheren Ministerpräsidenten Erwin Teufel war.

Durch den Nachmittag führte Professor Ulf

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3752 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema