Adelsheim / Osterburken / Seckach

Anglerkochbuch in Seckach vorgestellt 56 Seiten starkes Büchlein mit Rezepten und Anekdoten / Gute alte Hausmannskost gewürdigt

Angler haben schlechtes Essen satt

Archivartikel

Seckach."Der Mensch ist, was er isst." Wer diese Weisheit erkannt hat, ist eher unbekannt, doch dass sie absolut der Wahrheit entspricht, davon konnten sich die Seckacher Sportangler überzeugen.

Sie haben sich unter Diskussionsleitung von Johann Müller sehr ausführlich mit dem Thema beschäftigt und die Konsequenzen gezogen. "Was uns schmeckt! Lieblingsgerichte unserer Mitglieder" ist dabei als

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2460 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema