Adelsheim / Osterburken / Seckach

"Am Limes grenzenlos": Buntes und informatives Programm in der Römerstadt Osterburken / Besucher aus Stuttgart waren mit von der Partie

Aktionstag fand großen Anklang

Archivartikel

Osterburken. Der Aktionstag "Am Limes grenzenlos" fand auch in der Römerstadt Osterburken großen Anklang. Den ganzen Tag über wurde im "Römermuseum" ein buntes und informatives Programm bei ermäßigtem Eintritt angeboten.

Durch den Historischen Verein Bauland wurden zu jeder vollen Stunde sachkundige Führungen durchgeführt. Man konnte römische Kleidung bestaunen und sogar anprobieren. Des

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3623 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema