Adelsheim

„Visa“ Förderverein Spende für das Adelsheimer Freibad übergeben

Neue Anzeigentafel für das Schwimmbad

Adelsheim.Im Rahmen der „Visa“ Jahreshauptversammlung wurde vor kurzem im Freibad von der Vorsitzenden Elisabeth Baier die neue Anzeigetafel an Bürgermeister Wolfram Bernhardt und Bademeister Thomas Ehrler übergeben.

Luft- und Wasser ablesen

Künftig können die Badbesucher neben der Uhrzeit auch die Lufttemperatur sowie die Wassertemperatur des Schwimm- und Planschbeckens ablesen.

Die Kosten für die Anschaffung in Höhe von rund 3000 Euro wurden vom Förderverein „Visa“ übernommen, der Einbau erfolgte im ehrenamtlichen Einsatz durch Thomas Schäfer zusammen mit Bademeister Ehrler.

Bürgermeister Bernhardt bedankte sich für die Unterstützung und lobte das langjährige Engagement des Fördervereins, aufgrund des Ausscheidens aus dem Amt, dieses Mal insbesondere die Vorsitzende Elisabeth Baier. Durch die Übernahme der Kosten trägt der Förderverein einmal mehr zur Attraktivitätssteigerung des Adelsheimer Freibads bei. Gleichzeitig äußerten alle bei der Übergabe anwesenden Vereinsmitglieder ihr Bedauern, dass der Nutzen durch den Corona-bedingten Ausfall der Badesaison 2020 erst im nächsten Jahr zur Geltung kommt.