Adelsheim

Großer Tag in Adelsheim Reinhold Haag feiert am Samstag seinen 100. Geburtstag / Gut aufgelegt und noch viel in der Stadt unterwegs

Jubilar sieht „gewisse Mängel“, aber keinen Grund zu klagen

Archivartikel

Adelsheim.Einen ganz besonderen Geburtstag feiert Reinhold Haag an diesem Samstag. Der gelernte Setzer wird 100 Jahre alt. Einen Bericht in der Zeitung wollte der bescheidene Jubilar zuerst gar nicht, aber dann ließ er sich doch „breitschlagen“. Denn das muss sein. Dieser 100. Geburtstag ist schließlich Stadtgespräch in Adelsheim.

Fast jeder kennt den immer gut gelaunten alten Herrn, der in

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5610 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00