Adelsheim

FC Zimmern Sportheimeinweihung fand im Beisein zahlreicher Ehrengäste statt / Zahlreiche Mitglieder und Helfer haben mit angepackt

Hochachtung, Bewunderung und Wertschätzung erfahren

Archivartikel

Zimmern.„Es geschah in der Nacht zum 12. März 2017, als irgendein fehlgeleiteter Mensch nichts Besseres zu tun hatte, als das Sportheim des FC Zimmern an dessen Rückseite anzuzünden. Nur dem Zufall in Person von Sebastian Schleier, der das Feuer vom Ort aus gesehen und gedankenschnell Alarm ausgelöst hatte, war es zu verdanken, dass nicht das komplette Gebäude zerstört wurde“, sagte Vorsitzender Rudi

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4183 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00