Adelsheim

Sindolsheimer Ortschaftsrat tagte Die Metallbaufirma Vogt würde den Tartanplatz gerne erwerben und zu Parkplätzen für ihre Mitarbeiter umbauen

„Hinterlassenschaften“ von Hunden erneut Thema

Archivartikel

Sindolsheim.Mehrere interessante Punkte standen auf der Tagesordnung der jüngsten Sitzung des Sindolsheimer Ortschaftsrates. Dazu konnte Ortsvorsteher Jürgen Fuchs neben Bürgermeister Ralph Matousek zahlreiche interessierte Bürger begrüßen.

Beim ersten Tagesordnungspunkt befasste sich das Gremium mit der Verunreinigung durch Hun-dekot. Vor genau zwei Jahren habe es zu diesem „leidigen Punkt“ schon

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4701 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00