Adelsheim

Gewerbeverein Adelsheim Weihnachtsaktion fand Anklang

Gewinner wurden ermittelt

Archivartikel

Adelsheim.Traditionell versüßte der Gewerbeverein Adelsheim seinen Kunden mit Schokoladentäfelchen ihren Weihnachtseinkauf, wobei es in den Fachgeschäften auch zahlreiche Sachpreise zu gewinnen gab.

Im Rahmen der Weihnachtsaktion galt es außerdem im „Adventsflyer“ ein Rätsel zu lösen. Die Lösung lautete „Bummeln unter Sternen“, und das passend zur „Sternennacht“, dem langen Einkaufsabend der Fachgeschäfte. Hierbei wurden zehn Einkaufsgutscheine ausgelost. Gewonnen haben: Kevin Zetzmann, Luisa Madinsky und Eveline Klotz (alle Adelsheim), Richard Remmler (Roigheim), Gertrud Ferschel und Hilde Mangold (Rosenberg), Max Weniger (Gießen), Tobias Schader und Tamara Krötz (Osterburken), Barbara Hoffmann (Seckach). Die Gutscheine können bei Optik Besser abgeholt werden.