Adelsheim

Feuerwehrabteilung Adelsheim Rück- und Ausblick im Rahmen der Jahreshauptversammlung / Ehrungen und Beförderungen auf der Tagesordnung / Mehr Mitglieder

„Für die Zukunft bestens gerüstet“

Archivartikel

Adelsheim.„Ich bin stolz, Kommandant einer so funktionierenden Feuerwehr zu sein“, sagte der Abteilungskommandant der Adelsheimer Feuerwehr, Jochen Ehmann, am Freitag bei der Jahreshauptversammlung. Sein Fazit: „Die Abteilungswehr Adelsheim ist für die Zukunft gerüstet“.

Nach der Begrüßung und dem Totengedenkendem erstattete der Abteilungskommandant seinen Bericht. Der Wehr gehören 56 Mitglieder

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4274 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00