Adelsheim

B 292 Adelsheim-Osterburken Abnahme der Seckachtalbrücke noch im Juni geplant / Anschluss Adelsheim-West fertig, aber nicht befahrbar / Letzte Anpassungsarbeiten bis 2022

Die Umgehung soll Ende 2021 befahrbar sein

Archivartikel

Die Seckachtalbrücke ist bis auf wenige Restarbeiten fertiggestellt. Bis die Umgehung von Adelsheim aber in Betrieb genommen werden kann, dauert es voraussichtlich noch bis Ende 2021.

Adelsheim. Der Neubau der Ortsumgehung Adelsheim bringt viele Vorteile mit sich. Zum einen wird dadurch ein Nadelöhr auf der Strecke zwischen Mosbach und der Autobahn A 81 beseitigt, das der historischen

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4138 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00