Adelsheim

Im Kulturzentrum Adelsheim Klaus Gramlich wurde offiziell verabschiedet / Rund 200 Gäste / Über 36 Millionen Euro wurden in den vergangenen 16 Jahren verbaut

„Das waren 16 erfolgreiche Jahre für die Stadt“

Archivartikel

Hohe Fachkompetenz, Durchsetzungsvermögen und Weitblick wurde dem scheidenden Bürgermeister Klaus Gramlich bei seiner Verabschiedung am Freitagabend von allen Rednern bescheinigt.

Adelsheim. Klaus Gramlichs letzter Arbeitstag und damit seine Zeit als Bürgermeister endete mit Musik, zahlreichen Grußreden und vielen Gesprächen im und vor dem Kulturzentrum. Er war bei den Wahlen am 2. Juni

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4361 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00