Adelsheim

CDU Adelsheim zog Bilanz Bei der Jahreshauptversammlung wurden langjährige Mitglieder geehrt / Informationen zur neuen Halle und zur Umgehungsstraße

Bei Wahlen die starke Position halten oder noch ausbauen

Archivartikel

Adelsheim.Dr. Dirk Altmeppen führt auch weiter den CDU-Stadtverband Adelsheim. Bei der Jahreshauptversammlung im Restaurant „Alessia“ wurde er wieder einstimmig zum Vorsitzenden gewählt. Ebenfalls bestätigt wurden seine Stellvertreter, der Vorsitzende der Jungen Union Adelsheim/Osterburken, Dr. Christian Häußler, und Dieter Röcker.

Der Stadtverband setzt auf die Jugend und auf „Frauenpower“. Dr.

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4082 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00