Adelsheim

Gesangverein 1839 Adelsheim Mitglieder für jahrzehntelange Treue geehrt / Sänger feiern in diesem Jahr das 180-jährige Vereinsbestehen / Gemischter Chor im Jahr 1975 eingeführt

„Aus der Stadt nicht mehr wegzudenken“

Archivartikel

Adelsheim.Auch wenn die Mitgliederzahlen in den vergangenen Jahren rückläufig waren: Der Gesangverein 1839 Adelsheim kann auf treue Mitglieder zählen, die zum Teil schon seit 70 Jahren dabei sind. Dies wurde bei der Jahreshauptversammlung am Mittwochabend im Probelokal „Alter Bahnhof“ deutlich.

Ereignisreiches Jahr

Der Vorsitzende Ralf Zimmermann blickte in seiner Rede auf ein

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4593 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00