Adelsheim

Kindergarten Sennfeld Die Module für den Erweiterungsbau wurden angeliefert / Große Freude bei allen Beteiligten / Umzug soll bereits im Januar erfolgen

Alles Gute kommt von oben

Archivartikel

Seit Dienstag stehen die neuen Module des Sennfelder Kindergartens. Darüber waren nicht nur die Kinder und Erzieherinnen erfreut, auch Bürgermeister Wolfram Bernhardt war begeistert.

Sennfeld.Direkt nach der Anlieferung der beiden Module am Sennfelder Kindergarten „Arche Noah“ ging es los. Das erste Teilgebäude wurde gesichert. Arbeiter machten die Aufhängung des Krans fest und schauten, dass nichts abrutschen konnte. Währenddessen lugten einige Schaulustige aus ihren Fenstern, um zu sehen, was da vor sich ging. Die Kinder, die sich vor dem bestehenden Kindergartengebäude

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4621 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00