Adelsheim

In Adelsheim Ohne Licht, dafür mit Warnblinker unterwegs

81-Jährige mit Alkohol am Steuer erwischt

Archivartikel

Adelsheim.Eine 81-Jährige verursachte am Sonntag gegen 19 Uhr nach Angaben der Polizei mehrere Unfälle unter Alkoholeinfluss auf der Bundesstraße zwischen Adelsheim und Schefflenz. Die Frau war mit ihrem Hyundai aus Adelsheim kommend in Richtung Schefflenz unterwegs und touchierte dort auf dem Weg nach Angaben der Polizei mehrere Leitplanken. Zudem fuhr sie den Wagen sehr langsam und hatte hierbei kein Licht, dafür jedoch den Warnblinker eingeschaltet. Während einer Verkehrskontrolle durch eine Polizeistreife stellte sich zudem heraus, dass die Frau 1,5 Promille hatte, weshalb ihr im Krankenhaus schließlich eine Blutprobe entnommen wurde. Außerdem musste sie ihren Führerschein abgeben. Die 81-Jährige erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.